Dropbox

Es ist schon etwas länger her, seit ich das gelesen habe. Ich dachte mir: “Hey, Nils das wär cool, wenn du das auch machen könntest. Ich habe es aber garnicht erst probiert, da ich ja aus Deutschlnd komme, kein Student bin und zudem noch eine @gmx.de Adresse habe. Das könnte dann ja jeder.” Also habe ich es halt gelassen. Gestern bin ich aber nochmal darüber gestolpert und habe beschlossen dem Dropbox-Support ein Ticket zu schreiben. Heute checke ich dann meine e-Mails, habe auch keine Antwort erwartet, denn in dem “Formular” stand eine Wartezeit von 2-3 Werktagen. Aber dann war sie halt da, eine E-Mail geschrieben von einem Dropbox-Support-Mitarbeiter. Darin stand, dass es sehr schade wäre, dass ich keinen Extra-Speicher hätte. Also haben sie mir “händisch” noch 250MB draufgelegt, da ich leider erst eine Person eingelden habe. Diese Reaktion fand ich sehr cool, und schrieb zurück, sobald ich etwas Geld hätte werde ich mir Storage kaufen.

Dieser Beitrag hat jetzt keinen “richtigen” Wert, aber ich wollte einfach erzählen, dass der Support von Dropbox super ist. Wer jetzt noch irgendwelche Tools oder Tipps und Trick such, der schaue hier nach.

Nils

Wer noch kein Dropbox hat, ist sowieso selber schuld. Wer dies beheben möchte kann sich hier anmelden. Dann bekomme ich 500 MB Speicher extra, und du 250 MB, sehr fair oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dropbox, E-Mails

Kommentar verfassen

